KALABUMS jetzt 100% BIO

Liebe Freunde von KALABUMS,

wie versprochen, haben wir unseren KALABUMS Ingwer-Likör weiterentwickelt und Ihr habt uns dabei tatkräftig unterstützt! Wie am 16. Januar, als viele KALABUMS Freunde  unsere neue Rezeptur beim Vergleichs-Ansäuseln getestet und so konnte wir Kalabums verbessern. Aber auch die guten Umsätze im Dezember 2013 haben uns sehr geholfen. Dafür vielen Dank an alle!

Nun ist es soweit: KALABUMS besteht jetzt zu 100 % aus zertifizierten
Rohstoffen aus dem ökologischen Landbau. Das bedeutet für ALLE unsere verwendeten Zutaten:

  • keine Gentechnik
  • kein Pflanzenschutz mit chemisch-synthetischen Mitteln
  • keine Verwendung mineralischer Düngemittel
  • keine Bestrahlung von Lebensmitteln

Außerdem haben wir einige Lieferanten gewechselt, sodass wir unnötige Transportwege und überflüssigen Verpackungsmüll vermeiden können. Der Jahresbeginn ist geglückt, aber wir haben aber noch einiges vor mit KALABUMS.

Dazu passend eine Neuerung: Von nun an könnt ihr auch im Reformhaus Drexhage KALABUMS erstehen (Buntentorsteinweg 58). Wir freuen uns darüber, euch eine weitere tolle Verkaufsstelle bieten zu können!

reformhaus2

Wir bleiben dran… denn KALABUMS ist für uns mehr als der leckerste Ingwerlikör aus der Bremer Neustadt.

Dieser Beitrag wurde unter nachhaltig veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar