KALABUMS im Weser-Kurier

Letzten Samstag erschien ein Artikel im Weser-Kurier, der sich mit der jüngeren kulturellen Entwicklung unserer Neustadt befasst. KALABUMS ist auch dabei!

„Sogar einen eigenen Schnaps gibt es links der Weser inzwischen: Kalabums heißt er, ein altes Wort für Purzelbaum. Dahinter verbirgt sich ein Ingwer-Likör, der auch schon mal im Kulturbunker im Steintor ausgeschenkt wird. Dann, wenn die Neustadt das Viertel musikalisch bespielt, wie gerade erst geschehen. Gebraut wird Kalabums an einem geheimen Ort in der Neustadt.“

 

Wir bleiben dran… denn KALABUMS ist für uns mehr als der leckerste Ingwerlikör aus der Bremer Neustadt!

Dieser Beitrag wurde unter home, lokal abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar